Stoffbestellung eingetroffen!

image

Ich freu mich so über die eingetroffene Biostoff-Bestellung vom #Stoffonkel und  kann es kaum erwarten meine Nähmaschine qualmen zu sehen. Zuvor müssen allerdings erstmal alle Teile zugeschnitten werden. Das ist immer ein leidiges Thema, ABER ohne Fleiß kein Preis! Schließlich möchte ich mich doch an meinem neu erworbenen E-Book probieren und meiner kleinen Schnecke ein #Täschling nähen.
Meine Nähfortschritte werde ich Euch dann natürlich hier präsentieren.

Kommentar verfassen

