Oh ZAPF is….

Neben dem Nähen liebe ich jegliche Bastelei mit Naturmaterialen…

Ich finde, dass gerade im Herbst die Natur so viele tolle Dinge zum Vorschein bringt, ich könnte alles einsammeln….Eicheln, Kastanien, Zapfen, Hagebutten, Moos, Bucheckern, Quitten und so weiter…

Schaut, was in den letzten Tagen entstanden ist…

OH ZAPF IS… Eine ganze Menge Zapfen mussten mal wieder verarbeitet werden –  diesmal  zu einem Kranz. Ich habe quasi schonmal für Weihnachten vorgearbeitet.

Und zu Weihnachten wird er noch schön dekoriert. Ich freu mich drauf!

3 Kommentare

Kommentar verfassen

