Ahoi Matrosen

Ahoi Ihr Lieben,

vor ein paar Tagen holte ich mir ein paar maritime KüstenAnkerMatrosenGedanken in mein Nähzimmer 🙂 Ich liiiiebe ja alles was mit Ankern und Sternen zu tun hat. Dabei fällt mir ein…Gibt es eigentlich Stoffe mit Seesternen???? Wenn nicht, starte ich jetzt hiermit einen Aufruf: SEEEEEEESTEEEEEERNEEEEE, BITTEEEEE vortreten!!!! Wer möchte, darf mich gern auf dem Laufenden halten 🙂

Aber zurück zu meinen maritimen Gedanken: Entstanden sind nämlich zwei tolle Kosmetiktäschchen aus tollen Ankerstoffen. Aber seht selbst…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s