Ahoi Matrosen

Ahoi Ihr Lieben,

vor ein paar Tagen holte ich mir ein paar maritime KüstenAnkerMatrosenGedanken in mein Nähzimmer 🙂 Ich liiiiebe ja alles was mit Ankern und Sternen zu tun hat. Dabei fällt mir ein…Gibt es eigentlich Stoffe mit Seesternen???? Wenn nicht, starte ich jetzt hiermit einen Aufruf: SEEEEEEESTEEEEEERNEEEEE, BITTEEEEE vortreten!!!! Wer möchte, darf mich gern auf dem Laufenden halten 🙂

Aber zurück zu meinen maritimen Gedanken: Entstanden sind nämlich zwei tolle Kosmetiktäschchen aus tollen Ankerstoffen. Aber seht selbst…

Kommentar verfassen

