Lambada rockt…

Hallo Ihr Lieben,

die Tochter meiner Freundin feierte ihren 3. Geburtstag und die Mama äußerte den Wunsch nach einer Leggings. So dachte ich mir, näh ich ihr doch eine … und ein Röckchen noch dazu. Und welche Musik eignet sich hierbei am besten? Natürlich Lambada von Kaoma 🙂

[da schwingt der Näh-Fuss die Hüfte :-D]

Beim Stöbern im Netz bin ich auf der Seite von nEmadA fündig geworden. Hier seht Ihr meine Version ihres Ballonrockes lil’Balloon und der Leggings LittleLegLove.

Kommentar verfassen

