Adventstütchen No. 1

Huuuiii, heute ist es endlich soweit!!! Ich kann mein erstes Tütchen meines „DIY-Adventskalender“ öffnen! Bin sehr gespannt, was da für mich gebastelt wurde…

image

Ritsch Ratsch…und auf ist die Tüte…

image

Ein suuuuuper süßer weihnachtlicher Schlüsselanhänger ❤ ❤ der findet definitiv eine Verwendung!!!

Vielen Dank liebe Stefanie von 100lieblingsstuecke

In den Zusammenhang zeige ich euch gleich mal meine weihnachtliche Tischdeko… 😀

image

image

image

image

Ich wünsche allen einen schönen ersten Dezember und viel Freude beim Öffnen Eures ersten Türchens.

#DIYAdventskalender15
#DIYAdventskalender2015

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

