Adventstütchen No. 2

Hallo Ihr Lieben!
Heute kommt Tütchen No.2, liebevoll gepackt von Annette (leider ohne Blog).

image

image

image

image

image

Diesmal diente meine große Zapfenkugel als Requisite. Die ist ein Werk aus dem letzten Jahr und wird regelmäßig der Jahreszeit angepasst. Diesmal habe ich sie schlichtweg mit goldenen Weihnachtskugeln und Moos dekoriert…
Aber nun zum Inhalt des Tütchens…ich kann nur sagen, da hat sich jemand seeeehr viel Mühe gegeben und ordentlich Geduld gehabt, wenn ich mir überlege davon 23 Stück herstellen zu müssen – grrrrr…

image

image

Toll oder? Gefällt mir richtig gut!

Vielen Dank liebe Annette!!

#DIYAdventskalender15
#DIYAdventskalender2015

Kommentar verfassen

