Adventstütchen No. 7

Hallo Ihr Lieben, heute öffne ich für uns Tütchen Nummer 7!

image

Aber um noch etwas Spannung hinein zu bringen, zeig ich es Euch erstmal 😉

image

image

Im Hintergrund seht Ihr ein selbstgenähtes Lese-Herz. Man kann super sein Kopf hineinlegen und gemütlich ein Buch lesen. Ein ideales Zusatzgeschenk für alle die, die zu Weihnachten ein Buch geschenkt bekommen.

image

image

Aber nun zum Inhalt unseres siebenten Adventstütchens:

image

image

Ich freu mich sehr über die vier handgestalteten Weihnachtskarten von Tobia und überlege schon, wer in diesem Jahr damit beglückt wird 😉 .

Vielen Dank Tobia von craftaliciousme.com

Ich wünsche allen einen schönen Tag und freue mich auf morgen und Tütchen Nummer 8.
Liebe Grüße Melanie

Advertisements

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s