Adventstütchen No. 8

Heute bleibt mir leider nicht viel Zeit um euch viel Weihnachtstimmung zu zaubern…dafür aber gibt es zum Tütchen ein feines weihnachtliches Rezept.

image

Aber vorerst möchte ich euch zeigen, was sich hinter „Türchen Nr.8“ befindet.
Michaela von michaelavoit hat uns dieses kleine Tütchen mit folgendem Inhalt gepackt:

image

Diese süßen Herzanhänger werden wohl das ein oder andere Weihnachtsgeschenk zieren.
Liebe Michaela – vielen Dank dafür!

Und jetzt das Rezept: Am Sonntag waren wir auf dem Nikolausmarkt in der Kunsthofpassage in Dresden. Dort habe ich es entdeckt und mir gedacht, das muss ich ausprobieren…
image

Wichtige Zutat ist der Dresdner Adventstee mit Vanille-Marzipan-Geschmack. Diesen kann man auch online unter www.teerausch.de bestellen. Wer gern einen anderen Tee nehmen mag, darf dies natürlich auch…
Im Dresdner Adventstee sind folgende Zutaten enthalten:
image

Und hier habt Ihr nochmal das Rezept in voller Breitseite 🙂
image

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachmachen und lasst es euch schmecken!!!

Alles Liebe und bis morgen
Eure Melanie

Kommentar verfassen

