Nur noch 14 Tage bis Weihnachten…

Hallo Ihr Lieben, heute öffnen wir Adventstütchen Nr.10 meines #DIY-ADVENTSKALENDERS -Diesmal nur für mich…
Mittlerweile sind es ja nur noch 2 Wochen bis Weihnachten und so langsam werde ich nervös: „Habe ich schon alle Geschenke zusammen? Welche Ideen hatte ich nochmal? Was koche ich an den Feiertagen? Wann schaffe ich es auch mal auf den Weihnachtsmarkt?  (…) Bekommen wir noch Schnee?“

image

Für das heutige Tütchen war Steffi von hauptsachemeer zuständig und wollte uns mit ihrem Inhalt wohl etwas winterliche Stimmung zaubern. Was sie bei mir jedenfalls geschafft hat.

image

image

image

Inhalt dieses Tütchen war ein kleiner Schneeball, welcher schön in der Sonne glitzerte (fast so wie echter Schnee) und fein nach Kokos duftete (das erinnerte mich wiederum an Raffaelo, was sicher auch der Optik geschuldet war). Jedenfalls ziert diese süße kleine Kügelchen jetzt meinen großen Stern neben unserer Eingangstür und glitzert vor sich hin.
Vielen Dank liebe Steffi und ich bin neugierig wie Du die Raffaelos hergestellt hast!

Liebe Grüße an alle und bis morgen!!

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

