Adventstütchen 11, 12 & 13

An alle die, die schon sehnsüchtig darauf gewartet haben: Hier kommt nun endlich der Inhalt von Adventstütchen 11, 12 und 13!!!! 😉

Adventsütchen Nr. 11

image

Für den 11. Dezember war Miri (ohne Blog) zuständig. Das Tütchen hatte seinen Platz auf unseren „Laternen-Baumstümpfen“ gefunden, die auf unserer Treppe am Hauseingang stehen.

image

image

image

Inhalt dieses Adventstütchens war ein Reagenzglas, gefüllt mit einer Pesto-Gewürzmischung“.

image

image

Das kommt definitiv beim Köcheln zum Einsatz!
Tolles Geschenk! Vielen Dank liebe Miri!

Adventstütchen Nr. 12

image

Tütchen Nr.12 hat auch den Weg nach draußen gefunden, nämlich auf unsere Terrasse. Für dieses war Karin von fadenspielundfingerwerk zuständig.

image

Und passend zum Spruch gesellten sich zum Tütchen meine gebastelten Holzkerzen mit den tollen Rostflammen.

image

image

image

Und der Inhalt ist echt Wahnsinn!

image

Mich würde sehr interessieren wieviel Stunden Karin gebraucht hat um 23 solcher süßen Häuschen herzustellen.

image

image

Danke liebe Karin für diese tolle Überraschung!

Adventstütchen Nr. 13

Heute zum 3. Advent muss ich Euch doch mal meinen „Adventskranz“ zeigen.

image

image

Wie man erkennt, ist es gar kein Kranz, sondern ein schmales langes Tablett, ganz schlicht gefüllt mit Zapfen und grauen Kerzen. Und jaaa, es brennen bei uns bereits alle 4 Kerzen. Ich mag es einfach nicht, wenn alle so unterschiedlich runterbrennen.

Natürlich hat sich hier auch das 13. Tütchen versteckt. Für dieses war Sabine von liebesseelig zuständig.

image

image

Ich gestehe: ich liebe ja diese Stempel(-eien) und es darf hierbei gern immer etwas schief und ungleichmäßig sein!
Genau so wie hier auf dem Notizheft, welches sich im Tütchen befand.

image

image

Innen ist es mit zahlreichen Illustrationen versehen und musste von mir gleich von vorn bis hinten durchgeblättert werden!
Auch über diesen tollen Inhalt freue ich mich sehr!!!

image

Wer gern wissen möchte, wie er diesen Gutschein einlösen kann, darf sich gern bei mir melden! 😉
Vielen Dank liebe Sabine!!!

Ich wünsche allen einen wunderschönen 3. Advent!!!
Viele viele liebe Grüße sendet Euch Melanie ❤

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s