Adventskalendertütchen 15 & 16 … es wird süß

Hallo Ihr Lieben,

im vorweihnachtlichen Stress habe ich gestern ganz vergessen das 15. Adventstütchen zu öffnen. Dafür beglücke ich Euch heute gleich mit zwei süßen weihnachtlichen Überraschungen … eins vorab: Es sind zwei last-minute-Geschenkideen … Für Tütchen Nr. 15 war Debbi von fräulein*Shafi zuständig, sie überrascht uns mit einer tollen Schoko-Idee, die zum Nachmachen anregt!

Es sieht soooo lecker aus!!!

wp-1450273598816.jpg

Einige Ideen zum Nachkochen findet Ihr Hier:

Adventstütchen No. 16

Für dieses Tütchen war Ulrike Fricke (ohne Blog) zuständig. Die Idee ist auch zuckersüß!

Von ihr gab es „Rentier-Nasen“, einen kleinen Rudolph und den Text von „Rudolph, the red nosed Reindeer“. Nachdem ich 2 Schokonasen gegessen hatte und aufeinmal die rote Nase im Mund hatte, musste ich erschreckend feststellen: Schmeckt nicht nach Schoki, hat keine Konsistenz wie Schoki…ohhh neeein, es ist ein Kaugummi…welch ein Glück: Ich habe ihn nicht runtergeschluckt! … puh…

Wer diese Idee gern nachmachen möchte, findet hier eine entsprechende Anleitung: http://www.klassenkunst.com/2014/12/die-etwas-andere-weihnachtskarte.html

1c417631a3691c40a560c6666fc220be
http://www.klassenkunst.com/2014/12/die-etwas-andere-weihnachtskarte.html

 

Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachmachen!

Alles Liebe und eine stressfreie Vorweihnachtszeit wünscht Euch Melanie

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s