Adventskalendertütchen 15 & 16 … es wird süß

Hallo Ihr Lieben,

im vorweihnachtlichen Stress habe ich gestern ganz vergessen das 15. Adventstütchen zu öffnen. Dafür beglücke ich Euch heute gleich mit zwei süßen weihnachtlichen Überraschungen … eins vorab: Es sind zwei last-minute-Geschenkideen … Für Tütchen Nr. 15 war Debbi von fräulein*Shafi zuständig, sie überrascht uns mit einer tollen Schoko-Idee, die zum Nachmachen anregt!

Es sieht soooo lecker aus!!!

wp-1450273598816.jpg

Einige Ideen zum Nachkochen findet Ihr Hier:

Adventstütchen No. 16

Für dieses Tütchen war Ulrike Fricke (ohne Blog) zuständig. Die Idee ist auch zuckersüß!

Von ihr gab es „Rentier-Nasen“, einen kleinen Rudolph und den Text von „Rudolph, the red nosed Reindeer“. Nachdem ich 2 Schokonasen gegessen hatte und aufeinmal die rote Nase im Mund hatte, musste ich erschreckend feststellen: Schmeckt nicht nach Schoki, hat keine Konsistenz wie Schoki…ohhh neeein, es ist ein Kaugummi…welch ein Glück: Ich habe ihn nicht runtergeschluckt! … puh…

Wer diese Idee gern nachmachen möchte, findet hier eine entsprechende Anleitung: http://www.klassenkunst.com/2014/12/die-etwas-andere-weihnachtskarte.html

1c417631a3691c40a560c6666fc220be
http://www.klassenkunst.com/2014/12/die-etwas-andere-weihnachtskarte.html

 

Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachmachen!

Alles Liebe und eine stressfreie Vorweihnachtszeit wünscht Euch Melanie

 

Kommentar verfassen

