Adventstütchen No.17 von unserem DIY-Adventskalender

Huuhuihui, der Countdown läuft…heute in einer Woche ist der ganze Spaß leider schon wieder vorbei.
Viele wird es freuen, wenn der ganze Weihnachtskrempel wieder aus dem Haus verschwindet, eine Vielzahl Anderer wird aber wehmütig auf die ja doch irgendwie zauberhafte Vorweihnachtszeit zurückblicken. Und ich zähle mich auch zu den Leuten, die diese magische Zeit irgendwie genießt (bis auf die stressigen Weihnachtseinkäufe) und das Kind in mir entfacht und damit glücklich macht.
Nun ja eine Woche noch und dann heißt es 😭😭😭😭

Dann wollen wir doch mal schauen was sich Fräulein Kaos mit Tütchen 17 hat einfallen lassen.

image

image

Tadaaaaa:

image

image

Ein zuckersüßer Schlüsselanhänger, der eigentlich super zu meinem WALFGANG passt!!! Da muss ich mich doch mal erkundigen, ob der kleine Mann bei dem Walfgang jetzt wohnt, Interesse an diesem coolen Schlüsselanhänger hat…

Jedenfalls 1000 Dank für den tollen Anhänger und die damit verbundene tolle DIY-Idee liebes Fräulein Kaos. 😚

Ich wünsche euch allen alles Liebe!!
Bis morgen Eure Melanie

Kommentar verfassen

