Adventstütchen No. 19…nur noch 5 Tage

Hallo Ihr Lieben,

für das heutige Tütchens unseres DIY-Adventskalenders war Merle von Frau Masulzke zuständig. Doch vorab möchte ich Euch gern ein paar weihnachtliche Impressionen von unserem heutigen Ausflug auf das Schloss Wackerbarth in Radebeul/Sachsen zeigen.

Der Anblick ist einfach traumhaft und ich fühlte mich wie eine kleine Prinzessin…Leider fehlte noch der Schnee, aber auch ohne den, sah es einfach nur toll aus!!!

Und nun zum Tütchen Nr. 19:

wp-1450559388647.jpgwp-1450559394045.jpg

 

Merle hat uns Sterne aus Papier gebastelt und sie aneinander genäht…wofür Nähmaschinen so alles gut sind 😀

 

Ich wünsche allen noch einen schönen 19.Dezember!

Bis morgen Eure Melanie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s