Mirabellen-Mikado im Tütchen No. 20

Soooo und heute bin ich dran 🙂  Für die Füllung von Adventskalendertürchen Nummer 20 war ich zuständig. Nach kurzem Hin-und-Her-Überlegen kam ich zu dem Entschluss Sterne zu basteln. Weihnachten und Sterne gehören einfach zusammen (eigentlich gehen Sterne für mich immer und zu jeder Jahreszeit 😀 ).
Und so habe ich unserem Mirabellenbaum ein paar Zweige stibitzt, diese in Längen von etwa 10cm geschnitten und zu Sternen „gedrahtet“.
Danach habe ich sie mit Goldlack eingesprüht und mit roter Kordel und Washi-Tape-Fähnchen aufgehübscht.
Alles hübsch verpackt, ging mein Päckchen mit 23 Adventskalender-Tütchen auf die Reise…

 

Und waaaas war in meinem Adventstütchen????

wp-1450626055676.jpg

…etwas Nervennahrung gegen den Weihachtsstress!!!

wp-1450626051934.jpg

Die Schoko wurde sofort vertilgt, war seeehr lecker!!! Vielen Dank!

 

Liebe Grüße und allen einen schönen 4. Advent!

Eure Melanie

#DIYAdventskalender15
#DIYAdventskalender2015

Advertisements

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s