Adventstütchen 21 bis 24

Entschuldigt bitte meine Verzögerung!!! Leider bin ich auf Grund eines Bandscheibenvorfalls etwas ausgefallen und nutzte jede Freizeit um mich etwas zu erholen. Leider bin ich nach wie vor noch nicht gesund, aber etwas wurmt es mich schon, euch die restlichen Tütchen vorenthalten zu haben.

Hier folgen nun aber noch die Adventstütchen 21 – 24.

Für Tag 21 war Undine von Undiversell zuständig.
Sie überraschte mich mit selbstgemachter Schokolade, die es in meiner frustrieren Situation (siehe oben) leider nicht mal mehr vor die Kamera schaffte. Ich kann euch aber sagen, sie war seeeehr lecker!!!

Für Tag 22 war Judith von „Judith Häkelt“ zuständig und in Ihrem Tütchen war … wie sollte es anders sein … etwas Gehäkeltes:

image

Für Adventstütchen 23 war Iris zuständig. Sie überraschte mit lustigen Eierbechern 😀

image

image

image

image

Und an Heiligabend gab es zwei ganz besondere Würzsalze von Ute Bauermeister.

image

image

image

Ich danke allen für die 24 tollen Kalenderfüllungen, für die 24 Tage Kreativität, für 24 schöne Adventstage!

Viele liebe Grüße eure Melanie.

Kommentar verfassen

