Jeans-Upcycling

Neulich war es mal wieder soweit – der Kleiderschrank musste mal wieder ausgemistet werden und leider gibt es immer wieder lieb gewonnene Kleidungsstücke, die einem zu klein geworden sind oder anderweitig nicht mehr formpassend sind. Ich finde es dann immer sehr schade, diese Sachen einfach in die Altkleidersammlung zu geben. Aus diesem Grund musste ich anders Abhilfe schaffen. Und so sind ein paar kleine Täschchen entstanden – quasi aus Teilen meiner coolen alten Jeans und Stoffen aus meinen Stoffkisten….

image
Mel.Anni's Jeanstäschchen

Mal sehen was ich aus den anderen Jeans noch mache…habt ihr vielleicht Ideen?

Viele liebe Grüße
Eure Mel.Anni 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s