Mel.Anni’s

Hallo, mein Name ist Melanie. Mich hat es vor 10 Jahren aus beruflichen Gründen in die schöne Stadt Dresden verschlagen. Hier lernte ich einen tollen Mann kennen, der mir einen weiteren Grund gab hier zu bleiben und mit dem ich eine bezaubernde Tochter habe. Meine derzeitige Hauptaufgabe liegt bei deren Betreuung. Würde ich nicht gerade in der Babyauszeit sein, findet man mich in der Apotheke. In meiner Freizeit sitze ich gern an meiner Nähmaschine, beschäftige ich mich mit unserem Garten, versuche mich im Häkeln und probiere immer wieder gern neue Rezepte in der Küche aus.

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s